,

auch das gibts…

Wir sind stets bemüht, bestmöglichen Kundenservice anzubieten…

Letzte Woche haben selbst wir das leider nicht geschafft:

Eine Kunde hatte bei uns über ebay einen Werkzeugkoffer gekauft und wollte ihn nachmittags bei uns abholen.

hallo robert,
bitte ich will heute kommen fur den ware/link unter/,ABER darf ich erst ab cca 18.00 uhr.ist diese termin fur dich ok?bitte schreiben mich eine mail oder sms nach meine handy : 00420/775*****. danke. mfg

Ich habe ihm per Mail geantwortet, da mir die Handynummer etwas eigenartig vorkam…

So weit, so gut.

Ich habe ihm geschrieben, dass er bitte bis 17 Uhr vorbeikommen soll, da wir noch auswärts zu tun hätten. Er meinte, dass es kein Problem sei und er es trotzdem schafft.

17.10 : Leider bis jetzt niemand da!

Da wir es eilig hatten, mussten wir los.

Am nächsten Morgen fanden wir unseren Aufkleber auf unser Ladentür wie folgt beschriftet:

türinfo

Ich schrieb ihm zurück, dass mein Kollege Thomas extra noch bis 10 nach 5 gewartet hat und dass ich es unmöglich finde, dass er einfach unseren Aufkleber beschmiert.

Daraufhin erhielten wir folgende Mail:

deine kollege ist lüger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und mit dich ist auch ,,super,, zusammenarbeit du deutscher agent 007 !!! warun du senden mich nicht den handynummer?!! meine kollege heute fahren nach den leipzig.er konnte den ware abholen !
ich bin ein tscheche aber nich trottel ! ich denken du willst verkaufen deine ware … !!?
also jetzt – wir zwei schon kein thema mit.senden mich deine kontodaten ind ich machen uberweisung und wenn kommen geld nach deine konto dann senden mich den ware nach meine lieferadresse.ich habe nicht zuhause tankstelle !

auf deine dummes gerede ich schon machen kein antwort du deutscher superman …

Was sagt man dazu…

Da wir kritikfähig sind, haben wir uns natürlich bei ihm entschuldigt und ihm kostenlosen Versand angeboten. Und da wir noch viel viel kritikfähiger sind, haben wir um eine zweite Chance gebeten, um zu zeigen, dass wir an unserem kundenservice gearbeitet haben.

Für hilfreiche Tipps wären wir sehr dankbar! Bitte schreibt uns, was wir noch verbessern können!!

Vielen Dank für Eure Mitarbeit.

Ciao Agent 007 Robert

007

2 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *