, ,

Türchen Nummer 5

Da wir die letzten Tage unseren Weihnachtskalender immer alleine geöffnet haben, haben wir uns entschlossen ab sofort mit Euch gemeinsam zu schauen, was dahinter steckt…

Am 5. Dezember – wie könnte es anders sein – ist der nur 5g „schwere“ TUNE „Skyline Würger“. Die unscheinbare minimalistische Sattelklemme ist nicht nur eine der leichtesten sondern auch eine der stärksten Klemmen der Welt. Das Carbonband, welches mit einer Titanschraube befestigt wird, hält jede Sattelstütze an Ort und Stelle. In den Größen 31,8 mm, auf Wunsch auch in anderen Größen, sollte der Würger nach Weihnachten an keinem Bike mehr fehlen. Anmerkung: OK – Ihr habt recht. 69,50 € für ´ne Sattelklemme ist nicht jedermanns Sache…

Da morgen schon der 6. Dezember ist, solltet ihr nicht vergessen die Schuhe zu putzen!

Euer Alex
wuergerskyline

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *