, ,

r2bike – Weihnachtsrätsel

Die ROCK SHOX SID ist seit Anfang an die Top-Gabel für CC und Marathon Fahrer.
Sie hat alles, was eine Gabel für diesen Einsatzzweck haben muss. Neben dem super leichten Gewicht ist das 2009-er Modell durch seine neue Gabelbrücken-Konstruktion nochmals steifer geworden und nun endlich wieder unbedenklich mit Disc zu fahren – und das mit der neuen Post-Mount-Aufnahme mit bis zu 185 mm Bremsscheiben. Die Dual Air Luft Federung ist durch ihre zwei Kammern perfekt abstimmbar, das Motion Control lässt sie auf Befehl erstarren.
sidwcweiss1

Hier nun unser Rätsel:

Wie alt wird die „alte Dame“ Rock Shox Sid im Jahr 2009??

Schreibt uns Eure Antwort mit dem Betreff „Weihnachtsrätsel“ sowie Eurer Adresse bis zu 24.12.2008 an info@r2-bike.de.

Zu gewinnen gibt´s ein TISO-Tuning-Set im Wert von 50,- Euro in eurer Wunschfarbe!!! (schwarz – silber – rot – blau oder gold)

tisosr10vari

tisokbvari

tisosrsvari

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *