Geschenkidee…

Für alle, die noch ein preiswertes Weihnachtsgeschenk suchen, hier die ultimative Idee auf ebay:

Philips LCD Ambilight 37″ Full HD Verpackung Karton

Da verkauft jemand allen Ernstes die VERPACKUNG seines Fernsehers und es gibt tatsächlich Leute, die dafür aktuell 132,- Euro (!!!) bieten. Liest sich das keiner richtig durch??? Es steht riesengroß da, dass es wirklich nur der Karton ist. Da das ganze noch ein Privatkauf ist, hat der Käufer nichteinmal ein Rückgaberecht!

Da fällt mir gleich eine neue Geschäftsidee ein… Wir kaufen unsere Versandkartons für ca. 0,30 Euro ein. Wenn man jetzt davon ausgeht, dass so ein leerer Karton vielleicht „nur“ 50,- Euro bringt, wäre das eine Marge von 1.500 %!!! Nicht schlecht, oder?!

Bin mal gespannt, was der Karton am Ende der Auktion einbringt.

HINWEIS: Dies soll auf Keinen Fall eine Aufforderung zum Mitbieten sein!!
und an alle Kinder: NICHT NACHMACHEN !!!

Schöne Weihnachten!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *