, ,

Türchen Nummer 10

Heute kommt die Erleuchtung!

Und zwar nicht irgendwie, sondern mit der super hellen Sigma Sport Power LED black.

sigmapowerledsw

Der 90 Lux Brenner von Sigma Sport leuchtet Dank seines neuen Reflektors die Wege wesentlich weitsichtiger, als ihr Vorgänger die Sigma Sport Mirage aus, was die Power LED black nun endlich zum praktischen und hellen Nightride-Partner macht. Der neue Lithium Ionen Akku ist nicht nur leichter geworden sondern hält nun im drei Stufen Modus, 3,5h im Power-, 5,5h im Standard-, und 11h im Sparmodus. Durch die Ablösung des alten Blei-Akkus hat die Power LED nicht nur spürbar an Gewicht abgenommen, sondern ist dadurch auch wesentlich handlicher geworden und eignet sich somit auch für andere Outdoor Sportarten, wie beim Joggen oder Campen. Dank der passenden Halterungen lässt sie sich wahlweise an Helm oder Lenker befestigen und verliert somit nie den Überblick. Dank der integrierten Batterieindikatoranzeige verliert Ihr auch keinen Überblick, zumindest nicht über den Energiestatus der Lampe.
Wenn euch einmal der Saft ausgeht, gibt es immer noch den Klassiker Powerbar, der noch wie vor hält was er verspricht, im Programm.
Damit Ihr es trotz Power Licht nicht übertreibt denkt immer an Jan Ulrich’s Spruch: „Wer lange langsam fährt, fährt länger schnell.“

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *