, ,

Türchen Nummer 12

Vorsicht bissig!

Hinter dem Heutigen Türchen verstecken sich die Alligator Windkutter Bremsscheiben, welche nicht nur leicht, sondern auch standhaft und bissig sind. Die in allen gängigen Größen, von 140-203mm Durchmesser erhältliche Scheibe gibt es einmal in Blanco oder in einer Titan Nitrit Beschichtung. Die Nitrit Beschichtung verleiht der Scheibe eine bessere Bremsperformance, welche sich leider nach einiger zeit abbremst, wobei jedoch keine Funktionsverluste zu vermelden sind. Die bei 160mm Durchmesser nur 112g wiegende Scheibe, ist wohl eine bzw. die leichteste Stahlscheibe auf dem Markt.
Ich selber bin die Alligator 160mm Titan Nitrit eine komplette Saison durch gefahren, inklusive Trans Germany, Trans Alp Challenge, Bundesliga und allen großen Internationalen Marathons. Die Bremsscheibe hat das ganze Jahr bravurös durchgehalten, egal ob 1500Hm Abfahrt oder knallhartes CC-Rennen, es sind weder Fading noch Vibration oder Quietschgeräusche aufgetreten.
Die Bremsscheibe ist kompatibel mit allen Bremsfabrikaten egal ob Magura, Avid oder Shimano.
windcuttergoldwindcutter

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *