, ,

Türchen Nummer 17

Wer noch keine Geschenke hat, sollte sich langsam drehen um die letzten zu besorgen. Damit bei euch im nächsten Jahr alles rund läuft, stellen wir euch im heutigen Türchen den Tune BuBu Steuersatz vor. Wie dem auch sei, der 66 Gramm leichte Tune BuBu Steuersatz ist für semiintegrierte Steuerrohre mit 44mm Durchmesser geeignet. Mit einer Bauhöhe von rund 9mm gehört er zu den flacheren Modellen und spart somit viel an Schaftrohr. Gefertigt wird er Steuersatz aus 7075 T6 Aluminium und ist mit zwei Schrägkugellagern ausgerüstet. Der Konus für die Gabelaufnahme wird ebenfalls aus Aluminium hergestellt und ist geschlitzt. Dies erleichtert die Montage ungemein. Mit im Lieferumfang enthalten ist der Tune GumGum, die nur 7g schwere A-Head Kralle spannt den Steuersatz wie eine Echte und hat die Lenkzentrale mit der passenden Abdeckkappe fest im Griff.
Die gleichen Spezifikationen gibt es beim Tune BoBo als Normalen Steuersatz nur mit 79g Gewicht und einer Einbauhöhe von 8,9 mm.
tunebubuorange

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *