, ,

Jahreshauptversammlung beim RC-Dresden e.V.

Gestern war es soweit: Der RC-Dresden e.V. – ein junger Radverein aus Dresden, der sich vor einem Jahr gegründet hat – hatte seine erste Jahreshauptversammlung. Der Verein versammelt nicht nur sehr sportlich ambitionierte Radfahrer (teilweise mit Lizenz) , sondern auch Sportler, die es etwas ruhiger angehen wollen. So treffen sich jedes Wochenende kleinere Gruppen von meist 4 bis 10 Leuten (verabreden kann man sich im Forum), um gemeinsame Touren zu unternehmen – entweder mit dem Mountainbike oder dem Rennrad. Gleichzeitig geht´s natürlich am Wochenende für die „Profis“ zu diversen Wettkämpfen in ganz Deutschland. Dafür gibt’s ab März einen neuen Vereinsbus!

vereinsbus

© PIXELIO/ Dieter Schütz

Wir freuen uns, dass es der RC-Dresden, den wir mit Rat und Tat (und natürlich attraktiven Preisen für die Mitglieder) unterstützen, bereits im ersten Jahr auf 30 Mitglieder gebracht hat. Wir drücken die Daumen für die aktuelle Saison!

Vereinsbild

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *