Jeden Tag bekommen wir alle möglichen (und unmöglichen) Anfragen zu unseren Artikeln, die wir auf ebay oder in unserem Onlineshop anbieten. Wir sind stets bemüht, schnell und kompetent zu antworten. Heute früh allerdings sind wir an unsere Grenzen gestoßen und benötigen Eure Mithilfe!

hier die Frage zu einem unserer Laufradsätzte mit der ZTR Olympic und tune King + Kong Naben:

Salven wollten wissen wenn die Räder in Problem das abgeschnittene Rot oder der nero,con abschneiden Rot und nipples Rothaarige, sie können haben?Danke!

Für eine kurze Übersetzung wären wir sehr dankbar. Die Antwort finden wir dann bestimmt selbst….

Vielen Dank im Voraus!

Ciao Robert

fragezeichen

4 Kommentare
  1. Thomas sagte:

    –> http://de.babelfish.yahoo.com/

    Damit hast du die Chance Texte von einer Sprache (sinnfrei) in eine andere übesetzen zu lassen. Viel Spaß damit! 😉

  2. alex sagte:

    ist doch total einfach:

    der Herr möchte wissen ob er den Laufradsatz und die nippel in dem Rot Ton der Haare seiner Freundin haben kann, also nicht so rot wie auf dem bild sondern eben so wie seine freundin die haare hat…

    grüße alex

Trackbacks & Pingbacks

  1. r2-bike » Blog Archive » r2 goes international sagt:

    […] hatten in der Vergangenheit schon Erfahrung mit anderen Übersetzungsprogrammen sammlen können, welche uns meist mehr zum Lachen gebracht haben als wirklich den sinn der Anfrage […]

Kommentare sind deaktiviert.