Der Centrimaster

Dass wir unsere Laufräder bei Veltec fertigen lassen ist kein Geheimnis!

Dank der jahrelangen Erfahrung von Veltec werden die Laufräder nach den höchsten Qualitätsstandards gefertigt. Bei Veltec werden noch alle Laufräder 3 Mal abgedrückt und von Hand zentriert. Viele aus der Mitbewerberschaft lassen das gern komplett maschinell erledigen…

Wie jedoch Lenin schon gesagt haben soll: „Vertrauen ist gut. Kontrolle ist besser.“ Aus diesem Grund wollen wir von unserem Hause aus der Fertigungsqualität in nichts nachstehen. Deshalb haben wir uns jetzt das wohl beste Messwerkzeug für Laufräder, welches man auf dem Markt bestellen kann, zugelegt: den Centrimaster Zentrierständer!

centrimaster

Er der wohl genaueste der Welt und in seinen Armen entstehen nur die besten Laufräder. Mit einer Genauigkeit von 1/100mm auf Seitenschläge und 1/10mm auf Höhenschläge werden wir nun auch in der Laufrad Nachsorge mit höchster Genauigkeit arbeiten können. Gemeinsam mit dem DT-Swiss Speichen Tensiometer und dem Speichenkopf Dorn werden die wichtigsten Parameter beim Zentrieren bis ins kleinste Detail beachtet.

Euer Alex

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *