Langeweile in den Ferien

Da heute Freitag ist und sich die Woche somit dem Ende neigt (außerdem sind Ferien), haben wir vor lauter Langeweile mal wieder Fahrradteile-Häufchen gebaut…

Häufchen Nummer 1 besteht aus circa 30 Speedneedle-Sätteln (darunter auch der quasi komplett vergriffene Alacantara mit gerade mal 87g!!)

speedneedlehaufen

Häuchen Nummer 2 aus den Leichtbau Parts von BK Composites (Triggerschellen, Aheadkappen, Umwerferschellen)

bkcomposites

Wir wollten erst noch einen Chris-King-Haufen bauen; dann fiel uns aber ein, dass wir das ja schonmal gemacht haben 😉 Und die Carbonhebel von der R1 lohnen sich auch nicht, da von 10 Stück, die wir vor 3 Tagen bekommen haben, nur noch 3 ürig sind… (Nachtrag: Mist – jetzt nur noch einer…)

Falls Ihr Vorschläge habt, was wir nächsten Freitag machen sollen, sagt einfach Bescheid.

Schönes Wochenende!!

Ciao Robert

1 Antwort
  1. Hannes says:

    Aktualisiert doch mal eure Rubrik „Interaktiv“. Wäre sicher interessant mal was über die Bikes zu lesen die euer Tuningmekka ermöglicht hat 😉

    PS: Pronghornrahmenhaufen wäre auch was Feines.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *