,

Shimano YUMEYA

Aus Südamerika haben wir Bilder vom Shimano-Stand von einem großen Bike-Event erhalten. Gesichtet wurde ein 8,35kg-Pronghorn als Hardtail mit der kompletten YUMEYA-Gruppe. Really nice…

Die YUMEYA-Gruppe ist eine (meiner Meinung nach) überteuerte Design-Gruppe von Shimano bestehend aus Carbon, Titan und etwas Farbe für 1000,- Euro! Immerhin bekommt man alle Schrauben einzeln verpackt und in Schaumstoff gepresst…

yumea1

yumea2

yumea3

Ciao Robert

3 Antworten
  1. Robert says:

    macht sich bissl blöd auf´m shimano-stand… soll aber zwischenzeitlich gewechselt worden sein hab ich gehört…

  2. johannes says:

    Sind da etwa die schweren XTR-Laufräder verbaut?? schickt mal nen leichten Satz runter. 😉

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *