Downhill in Meißen 15./16. August 2009

Was Ihr braucht: eine gute Ausrüstung – am besten gleich eine Ritterrüstung – und ein Bike mit ausreichend Federweg!

Wohin es geht: zum 1. Meißner Downhill am 15. und 16. August!

Einige werden es vielleicht vom Red Bull District Ride Nürnberg kennen, wenn sich einige Verrückte wagemutig die Häusergassen runterstürzen bzw. über Rampen springen und dann an Häuserwänden langfahren!

Ich selbst war auch in Nürnberg und konnte mit Cedric Gracia ein paar Worte wechseln. Ebenso konnte ich gleich noch beim Cannondale Demo Track zusehen, wie an seinem Bike neue Teile verbaut worden. Er bekam eine neue Fox Gabel, Nokonzüge, Schwalbe-Reifen und ´ne neue Formula Bremse!! Da stand auf einmal ein fast komplett neues Bike da…

Leider hat Cedric später im Rennen den Absprung verpasst und mal eben 1.500€ verschrottet. Teamfahrer müsste man sein…

Coole Sache was die Jungs da auf die Beine gestellt haben! Fehlt nur noch gutes Wetter und viiieeele Zuschauer, damit´s das Rennen nächtes Jahr wieder gibt.

D-Kay

[flash]http://www.youtube.com/watch?v=TGaMN73uVdI[/flash]

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *