Lupine & Co.

Uns hat es heute beim Auspacken wirklich fast die Sprache verschlagen…

Bestellt hatten wir eine der schönsten (leider mit 560 Euro auch mit eine der teuersten) Fahrradlampen: die WILMA 7 von LUPINE. Die Lampe ist extrem hochwertig in einem Softcase verpackt und macht wirklich phänomenal helles Licht!! Micha – unser Technikverliebte und Liebhaber des durchdachten Details – hat sich das Lämpchen gleichmal geschnappt und wird versuchen all seine Emotionen zu Papier zu bringen… Bilder gibts dann auch dazu.

lupine

Ach so: und den Dirty Dan in 2,0-er Breite (Schwalbes neuer Schlammreifen) haben wir jetzt auch vorrätig.

Nächste Woche, wenn Thomas wieder da ist, sollten wir es vielleicht auch geschafft haben, alles online zu stellen 😉 (inkl. der DT Race limited, von der ich heute doch nochmal 5 Stk. bestellen musste…)

Ciao Robert

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *