NOX Crossfire

Als gestern nachmittag die Firma NOX anrief, glaubte ich meine Ohren nicht… Der Crossfire – ein Crossrahmen für unschlagbare 199,- Euro soll nach über einem Jahr Lieferschwierigkeiten endlich in 4 Wochen wieder eintreffen??? Ich glaube ich hab´mich verhört!!

2924 0

Diesen Rahmen haben wir im Jahr 2007 ungefähr 200 Mal verkauft und auf ein mal war Ruhe bei NOX. Seitem hatten wir wöchentlich Anrufe, die nach diesem in der Crossszene ziemlich einmaligen Rahmen (leicht – steif – preiswert) gefragt haben. Warum er trotz der hohen Nachfrage nicht mehr hergestellt wurde, blieb uns leider bis heute ein Rätsel. Wahrscheinlich hat unser ständiges „Generve“ und tägliche Drohanrufe nun doch dazu geführt, mal einige Exemplare zu ordern.

Typisch für NOX das Fingerspitzengefühl was das Timing angeht: die Crosser preparieren gerade kräftig ihre Räder für die kommenden Wochenenden und die Rahmen kommen inmitten der Saison 😉

Robert

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *