,

Soundstudio

Bei uns gibt´s wieder mal was Neues…

Wir werden in den nächsten Tagen all unseren Naben und Laufrädern den Sound der jeweiligen Hinterradnabe hinterlegen. (Vorderrad klang langweilig und monoton)

Hier schonmal der erste Test:

[flash]http://www.youtube.com/watch?v=MyRirrF3Vxc[/flash]

In unserem Onlineshop sieht das Ganze dann so aus: LINK

Wenn Ihr Anregungen, Vorschläge, Hinweise oder Beschwerden habt, sagt einfach Bescheid!!

Falls zum Klebeband eine Frage kommt: JA – da fällt uns garantriert noch eine bessere Idee ein 😉

3 Antworten
  1. Alexander says:

    Hallo Jungs,

    als alter Sound Fan, noch ein Hinweis, bitte macht doch einen Reifen drauf, das macht die Sache um einiges genauer.

    grüße und weiter so

    Alexander

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *