notubes Bremsscheiben aus Aluminium

Nach Einstellen der Produktion von Aluminiumbremsscheiben haben wir heute nach circa 2 Jahren wieder die ersten Exemplare von notubes erhalten. Monatelang haben wir genervt und auf der Eurobike letztendlich nochmal mit Stan – dem Eigentümer – gesprochen, dass es hier in Deutschland tatsächlich einige Biker gibt, die sich seine Leichtbau-Scheibchen ans Rad schrauben… Wir waren erfolgreich!

Eigentlich sollte die 140-mm-Variante 39 Gramm und die 160-mm-Variante 60 Gramm auf die Waage bringen. Das hat leider nicht ganz geklappt. Trotzdem werden wir von einer Reklamation absehen 😉

Hier 2 Bilder:

3033 1

3034 1

Zu beachten ist, dass diese Scheiben nur mit organischen Bremsbelägen gefahren werden dürfen und die Montage auf eigene Gefahr hin geschieht. Aber was tut man nicht alles…

Ciao Robert

Ach so: und die neue ZTR Podium MMX war auch im Paket

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *