20 Jahre tune

Hoch lebe tune und nochmals nachträglich alles alles Gute zum 20. Geburtstag!!

Doch nicht tune sondern WIR haben – wie immer freitags… – ein (nicht ganz preiswertes) „Geschenk“ erhalten. Zumindest den ersten Teil davon.

IMG 3776

Zuerst wollten wir unseren Augen gar nicht trauen. Wer schonmal tune Parts bestellt hat, kennt die von tune mit viel Liebe, Mühe und Detailversessenheit produzierte Plastetüte, in der Teile an den Endkunden ausgeliefert werden, die schonmal gern an der 1000-Euro-Marke kratzen. Nicht so heute!! Ein richtiger kleiner Karton!!! Uns fehlen immernoch die Worte…

IMG 3784

Der erste Blick in den Karton offenbarte eine Augenweide. Das Nabenpaar Prince/Princess aus der „20-Jahre-tune-Titan-Edition“ bestehend aus Nabenpaar, Steuersatz, Sattelstütze und Bar Ends sind darin eingebettet. Kleiner Wermutstropfen: Die Naben sind ausnahmsweise aus Aluminium, da die Gruppe ansonsten wahrscheinlich unbezahlbar geworden wäre und beim Fräsen die Summe der Abfälle wahrscheinlich vom Sicherheitsdienst hätte eingesammelt werden müssen… Der Freilaufkörper wiederum ist komplett aus Titan gefertigt.

Nun freuen wir uns auf die restlichen Teile dieser wunderschönen Gruppe.

Schönen 4. Advent

Ciao Robert

20yearsgruppe
Foto oben: tune.de

[nggallery id=15]

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *