Weihnachten 2009

Hallo liebe Freunde des Radsports und vor allem des Leichtbaus.

Wir, das Team von r2bike, wünschen Euch allen ein stressfreies Weihnachtsfest und genug Zeit, um zwischen den wahrscheinlich wieder sehr üppig ausfallenden Mahlzeiten, die ein oder andere Runde mit dem Bike zu drehen, um halbwegs „in Form“ zu bleiben…
Mein Versuch heute morgen scheiterte leider kläglich auf Grund überfrierender Nässe. kreuzgefährlich!!

Im neuen Jahr wollen wir uns weiterhin im Leichtbau-Sektor austoben, neue Bike-Parts aufstöbern und hin und wieder die ersten sein, die sie auch auf Lager haben. Wir haben uns viel vorgenommen. Last Euch überraschen!

Von Euch wünschen wir uns, dass Ihr uns mit Euren guten Ideen und Tipps weiterhin wie schon in 2009 unterstützt und Ihr Euch auch mal traut, im Blog etwas zu posten – sprich einen Kommentar abzugeben. Wir sind für jeden Tipp, jeden Hinweis und jede Kritik dankbar. Man kommt sich sonst fast wie ein Alleinunterhalter vor 😉
Light-Bikes hats in den ersten Stunden des Tages auf sagenhafte 200 Kommentare geschafft – ich glaube, wir sollten auch mal etwas verlosen…

Also nochmals ein angenehmes Fest im Kreise Euer Familie und Eurer Freunde!

Ciao Robert

3 Antworten
  1. Johannes A says:

    Eine schöne Weihnachtszeit und ein ruhigen Ausklang des Jahres wünsche ich euch hiermit nochmal.

    200 Beiträge zu einer Verlosung sind keine 200 Bestellungen also ganz ruhig bleiben ;=)

  2. Stefab says:

    Ich wünsche euch auch eine frohe und besinnliche Weihnacht, sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

    Verbringt ein paar schöne Stunden gemeinsam mit Familie und Freunden und genießt die kommenden Festtage.

    Für das neue Jahr wünschen wir euch natürlich den größtmöglichen Erfolg, viele glückliche Stunden und neue positive Herausforderungen.

    Gruß Stefan

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *