WOW – muß mir gerade noch den Schlafsand aus den Augen reiben… (10:16 Uhr) 😉

Da sind uns doch tatsächlich von unseren weltweit agierenden Erlkönig-Paparazzi folgende Bilder zugeschanzt worden:

2011XTR

2011XO

Genauso haben wir auch geschaut.

Das sind tatsächlich die ersten Bilder der neuen 2011-er Gruppen der beiden Brachenprimusse!! (schreibt man das so??) oder Primen?

Hier gibts noch ´ne Teileliste zum studieren: Link

Viel Spaß und nochmals vielen Dank an unseren Informanten!!

Ciao Robert

PS: Shimano kopiert uns mal wieder und macht jetzt einen auf “orange”, zumindest beim Kassettenabschlußring…

Quelle der Bilder: weightweenies.starbike.com

3 Kommentare
  1. Robert sagte:

    @martin: danke vielmals!!

    @creazyeddi: kommentar ist leider nicht ganz vollständig angekommen…

    gehts um die echtheit der bilder? ich habe zumindest über einen südamerikanischen kontakt, der für shimano teile testet und immer über alles bei shimano genauestens bescheid weiß ein offizielles JA zu der echtheit. habe mich extra vorher nochmal erkundigt 😉

  2. Martin sagte:

    Servus Robert

    Google meint: primus:[der, Plural Primi; lateinisch]

    Grüsse von deinem Stammkunden aus der Schweiz 😉

    Martin

Trackbacks & Pingbacks

  1. XTR 2011 « crazyeddie sagt:

    […] nochmal edit: Auch r2-bike ist wohl von der Echtheit […]

Kommentare sind deaktiviert.