, ,

gut in die neue Saison

Heute haben wir direktmal nicht nur einen Artikel für die Race-Fraktion sondern auch was Allmountain-Bike erhalten. Alles Artikel, die auch einige Zeit auf sich haben warten lassen…

für Racer: Scott Scale RC 2010 (auf dem Bild ist Größe M)

IMG 5843

[nggallery id=18]

für Allmountain: Joplin 4 – höhenverstellbare Sattelstütze wahlweise mit Remote (Verstellung vom Lenker aus) oder mit Hebelchen direkt an der Stütze

3362 0

für alle ;-): German Answer Xcite Criterion – eine wunderschöne Gabel für alle, die keine „Stangenware“ am Rad haben wollen.

3439 3

3439 2

DT´s neuer „Wurf“: alte Gabel jetzt mit 3 bunten Streifen drauf…

3440 1

für (Gewichts) – Fetischisten: Bremsscheibe aus Titan von Carbon Ti (160mm)

IMG 5700

Sorry – bin heute etwas wortkarg – ich hoffe es wird verziehen… 😉

Ciao Robert

2 Antworten
  1. Peter says:

    Scott lackiert seit 2-3Jahren die Scales extrem dick.
    Von daher sollte man den Rahmen entlacken oder einen „alten“ kaufen.
    Mit einer leichten Stütze kommt man sowieso deutlich besser und leichter als
    mit der integrierten. Scott hatte wohl noch ein paar übrig die sie jetzt noch als RC Version
    verschleudert.

  2. Stefan says:

    Der Rahmen ist dafür das er ohne Sattelklemme und ohne Steuersatz gewogen wurde ganz schön schwer. Das Kürzen das Sattelrohres wird ja auch nicht gleich 100g bringen … oder? Schön ist er ja…

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *