,

Die Qual der Wahl

Welcher solls sein?

Eigentlich wollten wir gerade unser „Project Twentyniner“ starten und stehen schon vor dem ersten Problem…

ROT passt nicht – haben wir schon probiert 😉

2792 4

IMG 5979

Was meint Ihr?

Ciao Robert

15 Antworten
  1. makke says:

    ich hab gehört, middleburn kurbeln sind an 29´ern im trend 😉

    ich bin gespannt und wünsche toi toi toi!

  2. Robert says:

    erste ernüchterung hat sich heute breit gemacht, nach dem die xx-kurbel selbst mit einem kleinen 39-er kettenblatt an die kettenstrebe gestooßen ist – trotz zweier spacer!!

    bilder werd ich morgen mal zeigen 😉

    ciao robert

  3. makke says:

    wann gehtn das mal weiter hier? ich langes elend würde mich mal über aufbaufortschritte eines „passenden“ bikes freuen 😉

  4. Robert says:

    ok – danke an alle!!! ich glaube SCHWARZ hat das rennen gemacht. micha, der mich beim aufbau unterstützt, wird wohl morgen gleich mal hand anlegen…

  5. Stefan says:

    Der Schwarze! Das Silber ist nicht genau das des Rahmens und ein Titansteuersatz sieht in diesem Alurahmen verloren aus.

  6. Robert says:

    Was kommt denn noch dran? Zum King muss eigentlich ne Salsa Klemme verbaut werden, die wiederholt schön die rundliche Form.

    Tendenziell würde ich schwarz verbauen, bei silber sehen die unterschiedlichen Töne meist doof aus, bei Titan, wo wiederholt sich das? Da müsste dann auch die Tune Titan Gruppe ran.

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] den Steuersatz haben wir heute auch nicht geschafft […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *