nur für Mädchen!!

Der RSV Plessa 95 e.V. lädt in diesem Jahr zu einer ganz besonderen Veranstaltung ein. Nachdem in den vergangenen Jahren große Wettkämpfe, wie die BMX Bundesliga und die Deutsche Meisterschaft in BMX, sowie der Mitteldeutsche 4X Cup in Plessa stattfanden möchten wir nun ein neues Programm starten und laden alle Mädchen und Frauen recht herzlich zu unseren Girls Bike Days ein.

Die Idee

Unser „ältestes Mädchen“ Steffi Marth, die in Plessa schon über ein Jahrzehnt BMX fährt, nun viel im MTB-Sport unterwegs ist und auch MTB-Girls-Camps in der Schweiz und Österreich mitleitet lädt ihre mutigen Bike-Ladies ein um in Plessa die „Basics“ auf dem Bike zu festigen. Es geht dabei eben nicht gleich um den teilweise gefährlichen Downhill, sondern die mutigen Mädels sollen erst ihre Grundtechnik perfektionieren bevor sie dann in die Bike-Saison losgelassen werden können und dort dann prima mit den Jungs mithalten werden.

mehr Infos gibts hier: http://www.rsvplessa.de/component/option,com_frontpage/Itemid,1/

16865 439917215034 434041185034 10880434 455358 n

zp8497586rq
zp8497586rq
2 Antworten
  1. Robert says:

    hab ich auch gesehen. da wir ja aber die seite verlinkt haben und man es dann dort auf der seite auch sehen kann hab ich mich für das meiner meinung nach auch sehr schöne bild von der steffi entschieden 😉

Kommentare sind deaktiviert.