,

Extralite

Nach laaaanger laaanger Zeit wird in Italien wieder gearbeitet 😉

Kleiner Scherz… Die im November 2009 bestellten und seitdem sehnlichst erwarteten SPD-Naben von Extralite sind endlich eingetroffen.

Doch leider ist zur Zeit anscheinend weltweit der Wurm drin… Sapim kann die benötigten Straigh-Pull-Speichen erst wieder Mitte April liefern. Und notubes – ich trau mich gar nicht es auszusprechen – kann bis Ende April die aktuellen Felgenmodelle (Alpine, Podium, Crest) nicht mehr liefern – komplett leergekauft!!! Bevor sich die bereits Wartenden bei uns beschweren: für die bestellten Laufräder reichts gerade noch so 😉

Ansonsten stellen wir uns fast tagtäglich die Frage, warum bestimmte – teilweise schnell und einfach zu produzierende Parts einfach

nicht lieferbar sind… Liegts am zaghaften Bestellen des Importeurs? Oder am Hersteller, der erst wieder produziert, wenn nur noch sein Echo aus der Produktionshalle ertönt? Wir wissen es nicht.

aktuelle Beispiele:


Lieber nicht…

Hier trotzdem noch unser „Bild des Tages“ (kein Photoshop-Trick!!)

extralite1

extralite2

Ciao Robert

zp8497586rq
2 Antworten

Kommentare sind deaktiviert.