Trans Alp 2010

Wie die Jungfrau zum Kind sind wir diese Woche an 2 Karten für jeweils ein Zweierteam für die diesjährige Transalp gekommen – zumindest wurden sie uns von einem anderen Team, welches kurzfristig doch nicht startet, zum Kauf angeboten. Wie schwer die Karten zu beschaffen sind, werden die meisten ambitionierten Hobbyfahrer selbst wissen. Meist sind alle Karten bereits nach 10 Minuten im Netz vergriffen. Wer sich also doch noch fix entscheiden möchte und gut

trainiert hat – einfach eine Mail an uns schreiben: info@r2-bike.de

craftbitalp nissan 2009

Und wer noch einen guten Rat(d) von uns braucht: Wir haben im Keller noch ein Scott Scale in der Größe L „gefunden“ 😉

[nggallery id=34]

Für 1.250,- € gehört das gute Stück Euch.

Ciao Robert

zp8497586rq
1 Antwort

Kommentare sind deaktiviert.