Neuigkeiten 2011

In der aktuellen Ausgabe der Bike Sport News fielen uns einige interessante und amüsante Neuigkeiten auf, die wir Euch nicht vorenthalten wollen. Informativ ist das Blatt ja sowieso und ein Kauf lohnt sich immer, aber hier nun unsere Highlights:

Die Mannen von Shimano haben der SLX Kurbel für 2011 ein Facelift gegönnt und das kleine und mittlere Kettenblatt der Leichtbaukurbel nun auch noch mit kleinen Löchern zwischen den Zähnen versehen. Die erprobten Kettenblattschrauben aus Stahl bleiben auch 2011. Klasse!

2011 wird auch alles wieder etwas bunter! Ja, weg vom Einheitsschwarz und hin zu BLAU! Blau wird scheinbar die Farbe der Saison und das wird nach einer halben Ewigkeit auch mal wieder Zeit. Zum Glück haben wir schon seit längerem ein umfangreiches Sortiment an blauen Tuningteilen im Shop. Ibis und Giant, um nur zwei Beispiele zu nennen, haben den Trend schon vollends umgesetzt und färben entweder den ganzen Rahmen blau oder setzen an Schrauben und Anbauteilen blaue Akzente.

Giant Anthem X

Copyright Bilder: Giant Homepage

Farblich hat sich auch Trek was einfallen lassen. Das Trek Remedy 9.9 kommt titanfarben mit HOLZAPPLIKATIONEN daher! Das klingt völlig verrückt, sieht aber ganz chick aus.

Trek Remedy 9

Copyright Bilder: Trek Homepage

Das ist aber alles noch nix gegen die Ideen der Firma Tune! Festhalten bitte!
Tune denkt darüber nach eine Nabe als Druckluftreservoir auszubilden, mit der man über eine hohle Speiche Druckverluste im Reifen ausgleichen kann. …irgendwie genial.

Tune ist damit aber noch nicht am Ende – wäre ja auch gelacht. SMARTFOOD heißt die neue SRM-kompatible Kurbel. Die 540g leichte Kurbel ist für Rennrad und MTB ausgelegt und passt sowohl an BSA Tretlager als auch an Rahmen mit Pressfit-Tretlagern und BB30 Tretlager.

Wir werden diese Neuigkeiten und Trends natürlich aufgreifen und für euch anbieten. Ihr verpasst nix – mit oder ohne Zeitung.

Ciao Robert

zp8497586rq
2 Antworten
  1. Кальян says:

    Промто ! 😉 Сегодня по Спорту будет трансляции Матчи Уефа – Не пропустите ! Играют Центральный Спортивный Клуб Армии и Спартак.

  2. XxX says:

    А что все молчат ? Лично у меня эта заметка вызвала бурю эмоций… Давайте поговорим.

Kommentare sind deaktiviert.