Bildergalerie

Viel zu viel zu tun… Zur Zeit werden wir wieder überhäuft mit neuen Artikeln. Das meiste liegt in Kisten rum und ist noch nicht einmal online gestellt 🙁 Leider hat dadurch auch unser Blog etwas gelitten und wir kommen kaum noch dazu regelmäßig etwas zu posten… Was wir aber zeigen können, sind einige frische Bilder von unserem Fotografen Thomas, der in letzter Zeit oftmals eine Nachtschicht einlegen musste 😉

Gekommen sind zum Beispiel:

MCFK -> Sattelklemmen, Sattelstützen, Lenker

DT SWISS: haufenweise neue XC Race Modell 2011 mit nur noch 1170 Gramm und die neue Leftynabe 240S

CANNONDALE: alles was das Herz begehrt – auch das neue Scalpel 😀

CHRIS KING: die neuen Rennradnaben R45

DASH: neue Sättel mit einer wesentlich besseren Verabreitung als noch beim letzten mal und lediglich 49 Gramm

CYCLOC: Nachfolgemodell des erfolgreichen und preisgekrönten Designwandhalters – jetzt auch für MTB´s!!

EXTRALITE: nach 3-monatiger Pause endlich wieder genügend Vorbauten

GERMAN A: die XCITE X-RAY-Federgabel

ZIPP: wunderschöne Kurbel VumaQuad mit Keramiklager

FORMULA: zweiteilige Bremscheiben endlich wieder lieferbar – nun mit rotem, schwarzem oder Spider

SRAM: palettenweise die neuen X.0 Komponenten für 2011

außerdem: Schnellspanner aus dem Hause Heylight, Carbon Abdeckkappen für die Hope Race XC2 Bremse, …

Viel Spaß beim Stöbern!

Ciao Robert

[nggallery id=49]

[nggallery id=50]

[nggallery id=51]

[nggallery id=52]

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *