Etappe 6: Agnes und Ronald auf dem Weg nach vorn

Auf den 73km/3156hm der 6.Etappe von Alleghe nach San Martino di Castrozza konnte das r2-bike.com-Mixed-Team in den Dolomiten erneut eine super Leistung zeigen. Mit Platz 6 in Tageswertung und nun Platz 7 in der Gesamtwertung ist die Tendenz nun deutlich steigend. Weiterhin liegen die beiden in der Gesamtwertung nur noch 9 Minuten hinter Platz 6 bei noch zwei ausstehenden Etappen. Wir hoffen, dass sie ihre gute Form auch noch über die beiden letzten Tagesabschnitte bringen können und eine hervorragende Platzierung in der Mixed-Wertung einfahren können.

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *