Da unser kreativer Kopf gerade Pause macht und sich neue interessante Berichte fürs nächste Jahr überlegt kann ich mal wieder mit einer kleinen Fotogaliere aufwarten. Das sind gesammelte Werke der letzten beiden Wochen. Also nichts zum lesen – einfach nur anschauen 🙂

Viel Spass!

BFO – Brake Force One

Laut den Medien aktuell DIE Bremse auf dem Markt…

[nggallery id=82]

ZIPP – die neue Firecrest Familie. Laut Zipp soll die neue Oberfläche der neuen Firecrests sogar Seitenwind in Vortrieb umsetzen.

[nggallery id=83]

Ciamillo – leichte Rennradbremsen aus den USA

[nggallery id=84]

Specialité TA – die neuen Kettenblätter aus unserem Nachbarland mit 104/64er Lochkreis – jetzt nicht mehr mit silbernen Zähnen sondern komplett in SCHWARZ

[nggallery id=87]

Camelbak – neuer inovativer Rucksack für den Alltag, der für jedes technische Spielzeug egal ob Tablett-PC, Handy oder iPod das passende Fach inkl. Kabelführung bietet…

[nggallery id=85]

Formula – die brandneue Racing 1 – nochmal ein klein wenig leichter als die “alte” R1

[nggallery id=86]

Extralite – Auf Grund der hohen Nachfrage haben wir uns jetzt endlich mal den 31,8 x 100 mit Reverse-Logo besorgt, so dass das Logo bei Negativ-Montage zu lesen ist. Leider müssen in dieser Ausführung pro Länge immer größere Stückzahlen abgenommen werden…

Extralite-Vorbau-318-Ultra-Stem-OC 2 b2

AX Lightness – endlich mal wieder eine Morpheus zu Gesicht bekommen – hier mit dem Ocataram RC2 aus dem Hause Extralite.

[nggallery id=79]