Abwrackprämie

Wer sich Dank der aktuellen Abwrackpremie entschieden hat, ein neues Auto zu kaufen, sollte sich lieber vorher einmal diesen Bericht der Auto Bild zu Gemüt führen. Die Auto Bild hat gemeinsam mit dem TÜV Süd 20 Fahrzeuge von klein bis groß auf ihren wahren Kofferrauminhalt überprüft.

kofferraum DW Vermi 430252g

Dabei sind sie zu einem erschreckenden Ergebnissen gekommen: Bis zu 100l Unterschied zur Herstellerangabe sind dabei herausgekommen.

Ich als Golf Variant Fahrer war besonders über das Ergebnis des Vergleiches Golf – Passat gespannt. Die Große Überraschung: der Kofferraum vom Golf ist effektiv größer als der des Passat Variant.

Euer Alex

2 Antworten
  1. Alex says:

    Also in meinen passen drei Schweinebikes und vier insassen. Das ist echt ein praktisches Auto wenn es zum Rennen geht und der Betreuer muss nicht mal in den Kofferraum 😉 ..

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *