Kostenlose Test Laufradsätze aus unserer Laufradwerkstatt

Ein Laufradsatz ist eine große Investition, über die jeder Biker viel nachdenkt. Bei der Auswahl spielen viele Faktoren eine Rolle: Wie schwer ist der Fahrer und auf welchem Terrain wird das Bike gefahren? Welchen Reifen will ich später fahren? Soll ich einen ultraleichten Laufradsatz wählen und den dementsprechenden Aufpreis zahlen? Welches Budget habe ich überhaupt?

Bei all diesen Fragen stehen wir Dir schon seit Jahren beratend zur Seite und haben mittlerweile tausende Laufradsätze nach individuellen Wünschen aufgebaut. Unsere Kunden sind zufrieden, also gehen wir noch einen großen Schritt weiter: Ab sofort kannst Du unsere Laufradsätze an Deinem eigenen Bike testen!

Also vereinbare doch mit uns mal eine “Probefahrt”. Als erster und einziger Online-Shop bieten wir Dir 4 Custom Laufradsätze zur Wahl, die Du zwei Wochen lang an Deinem eigenen Bike testen kannst. Die Laufradsätze sind fertig aufgebaut – nur Kassette und Bremsscheiben musst Du noch selbst montieren. Und dann kann es schon losgehen!