,

Dinge, die die Welt nicht braucht…

Aber doch jeder haben will…

Wie so oft begegnen einem auf der Reise durch das Internet oder bei Sportevents Produkte, welche auf den ersten Blick den Eindruck vermitteln „Wer braucht das??“. Auf den zweiten Blick jedoch stellt man fest, dass sie gar nnicht so schlecht sind und vielleicht doch ganz cool oder praktisch sind. Eines vereint all diese dinge: Sie sind außergewöhnlich!

Wir haben 3 Dinge herausgepickt, welche wir für besonders erklären und die irgendwie nicht ganz unnütz sind.

Für Genießer

Der Espresso für unterwegs, ohne Elektrizität, nur mit selbst erzeugten 16 bar (!!) aus einer integrierten Luftpumpe. Ideal für Genießer, die an den außergewöhnlichsten Orten einen Espresso genießen möchten.
Es passt sogar fast in die Trikottasche. Mehr Infos findet ihr unter www.handpresso.de

Für besseren Grip!

Die Vibram Five Fingers sehen zwar etwas außergewöhnlich aus, sind jedoch sehr praktisch und gesund. Die Naturkautschuk-Sohle und das obere Kevlarmesch sind extrem robust und angenehm zum Fuß. Darüberhinaus stärken die Five Fingers die Muskeln und Sehnen in den Füßen, da sich der Körper auf „Barfuß Laufen“ einstellt. Ausführungen und Designs findet Ihr unter www.vibram-fivefingers.de.

Nie mehr Platten in der Hose

Denn dafür gibt es den SCHLAUCH als Gürtel, eine witzige und coole Idee, denn jeder Gürtel hat seine eigene Vorgeschichte. Den Shop gibt unter www.schlauch-shop.com.

Euer Alex

1 Antwort
  1. Thomas says:

    die Schlauch Gürtel sind echt schick….aber der Preis ist ja mal sowas von übertrieben….schade eigentlich!
    Bis zu 70€ für einen Schlauch + einfache Rollkoppel und ein wenig Farbe -> gute Geschäftsidee

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *