Glückliche Frauen

Unsere Team-Fahrerin Daniela Storch geht selbstverständlich ebenfalls wie „fast“ alle Frauen den Trends in Sachen Mode mit. Schon in der letzten Ski-Saison hat sich der neueste Trend der Trends gezeigt: helle, grelle und bunte Neonfarben werden in diesem Jahr wieder ganz groß geschrieben.

scott contessa

Passend zum neongrün abgesetzten Scott Scale Contessa haben wir die farblich passenden neongrünen Jagwire Bowdenzughüllen montiert. Wer mit trendsetten möchte, für den gibt es die Jagwire Schalt-oder Bremszüge und allen möglichen Farben egal ob grün, gelb, pink oder einfach zeitlos weiß oder schwarz. Die mit Teflon-Innenlinern ausgestatteten Hüllen lassen sich prima durchgehend – oder mit den beiliegenden abgedichteten Endkappen und Zusatzlinern auch geteilt – schmutzunempfindlich verlegen. Wir sind uns sicher: nicht nur Bikerinnen wie Dani werden mit den Jagwire Zügen glücklich! Auch für die Bikes der Herren ist die passende Farbe dabei. Der Trend hat sich sogar schon bis nach Südamerika herumgesprochen, wie das Bild von unserem brasilianischen Kunden Rafael zeigt.

merida rafael

Hier hat sich jemand richtig Mühe gegeben!! Die Laufräder und Reifen hat er natürlich auch von uns… 😉

Euer Alex

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *