baue baue – Rad´l baue

Es ist mal wieder so weit – ein neues Rad muß her.

Als erstes sind gestern schon die Räder eingetroffen.

Felgen: DT Swiss XRC330
Naben: tune King + Kong 28L in schwarz
Speichen: Sapim CX Ray in schwarz
Nippel: Alu in rot
Gewicht VR:597,9g
Gewicht HR:677,2g

lecker…

xrc330II

Nächste Woche soll die Gabel eintreffen und nach der Eurobike dann die Gruppe 😉 Endlich wieder bauen – ich freu´ mich!!

Ciao Robert

5 Antworten
  1. Robert says:

    @peter da es bei tune gerade mal wieder an carbon-achsen mangelt, hätte es zu lang gedauert bis irgendwann mal 28-er da sind. du weißt doch bestimmt wie das ist mit einem neuen projekt…

  2. Peter says:

    warum keine Prince/Princess? Die King/Kong sind im Vergleich zu den Felgen wenig leicht und exclusiv.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *