„Ich bin schon da!“

Die Radsaison neigt sich dem Ende, es wird kälter und abends schneller dunkel – der Herbst ist da… Viele Dresdner Biker wissen, welcher Wettlauf – meist bei Kälte und Regen – nun noch folgt: Hase & Igel.

Wie schon im letzten Jahr wieder am Buß- & Bettag (leider nur bei uns hier in Sachsen ein Feiertag) findet das Rennen am 18.11.09 ab 11 Uhr in der Dresdner Heide statt.

Die letzten fünf Jahre zeigten, dass sich die altbekannte Geschichte durch den Einsatz einzelner Teilnehmer vom Original unterschied: mal war der Igel schneller – mal der Hase. Um auch in diesem Jahr das Märchen von Wilhelm Schröder (wieder was gelernt 😉 )fortzuführen, laden wir Euch ganz herzlich in die Heide ein. Je mehr Igel und Hasen sich auf dem MTB-Rundkurs messen werden, desto besser!!

Die Firma Nutcase unterstützt die Einer-Verfolgung mit diversem Kopfschmuck, welchen die Finalisten als Preis mit nach Hause nehmen dürfen. Wenn mehr als 10 Man(n) mit einem Dirt Bike auf der 150 Meter Runde starten… winkt ebenfalls ein Sonderpreis.

Termin: 18.11.2009, Buß- und Bettag, 11 Uhr
Ort: Dresdner Heide (Eingang Saloppe am Wildgehege)
Startgeld: 3€

Für Glühwein und Kuchen ist selbstverständlich gesorgt.

Weitere Informationen unter www.madmission.de

Hase Igel

3 Antworten
  1. Stefan says:

    Sie wird 75 ^^ und mit verlaub gesagt, sie ist absolut nicht mehr Mobil 🙁 leider, nicht nur wegen dem Gaudi …

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *