, ,

immer wieder freitags

Habs heute leider nicht geschafft, mal einen vernünftigen Bericht zu den heute eingetroffen Teilchen zu schreiben – geschweige denn ordentliche Bilder zu machen… Hier trotzdem in aller Kürze die News von heute:

– HOPE´s Scheibenbremse X2 Race ist endlich da – wenn auch „nur“ mit Aluhebeln (570g v+h inkl. 160-er Scheiben)

– Nokon hats geschafft, ihre nagelneue Bedienungsanleitung zu erstellen (deshalb die Wartezeit) und hat uns mit dem kompletten Sortiment erfreut – unter anderem auch die leichte Slim-Version und die Carbon-Nokon´s 😉

Und den Steuersatz haben wir heute auch nicht geschafft einzubauen 🙁

Bilder folgen. Versprochen!

Ich sag mal schönes Wochenende und freu mich jetzt schon auf Montag!! (Wer noch? ;-))

Ciao Robert

3 Antworten
  1. Micha says:

    Stimmt, vom Gewicht her sinds schon die leichteren Pro-Scheiben.
    Wenn du sie aber mal mit denen von Tuner im Light-Bikes-Forum vergleichst, hast du n anders designten Reibring. Kurios 😉

  2. Robert says:

    hallo micha, schrauben haben wir weggelassen, weil jeder andere braucht. also je nach adapter und scheibengröße. hätte man aber auch mitfotografieren können – hast recht. zu den scheiben: das sind genau die scheiben aus der originallieferung. meines wissens gibt es keine leichteren. hast du mal ein bild mit gewicht?

    ciao robert

  3. Micha says:

    Beim wiegen der X2 Race habt ihr sämtliche Schrauben vergessen! Die gehören ja wohl dazu.
    Merkwürdig find ich aber die Bremsscheiben. Die sehen eher nach normalen Floatings aus. Die leichteren Pro-Floatings haben größere Löcher im Reibring. Habt ihr das vertauscht oder wurde die Bremse so geliefert?

    Ansonsten wunderschöne Bremse!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *