Ein Profi bei r2bike

Hallo – mein Name ist Ralph Näf und ich bin seit 9 Jahren Bikeprofi im Multivan Merida Biking Team. Meine Leidenschaft neben dem Rennsport gehört dem Biketuning. Ich verbringe Stunden in meinem Bikekeller und tune und schraube an meinen Maschinen.

25801 1316345621707 1022700215 30969450 3997928 n

Die Merida Bikes gehören zwar schon zu den leichtesten auf dem Markt
aber ich versuche immer noch ein paar Gramm herauszukitzeln. Dabei
unterstützen mich die Jungs von R2Bike. Über den Blog bin ich letztes Jahr auf die Tuning-„Verrückten“ aus Dresden gestossen.

Meine Ziele und Pläne für dieses Jahr sind gleich wie immer. In der
Weltspitze der Cross Coutry Fahrer mitmischen und an der Heim-WM in
Champery zuschlagen!

An den leichten Bikes sollte es nicht liegen 😉

Ab und zu werde ich hier im Blog über meine Parts, meine Rennen und alles andere aus der Bikebranche berichten. Seid gespannt!

Cheers Ralph

22546 1310997608010 1022700215 30955153 2538910 n

3 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *