Da wir seit neuestem auch OAKLEY-Händler sind, hat sich Kay, der wahrscheinlich mit seiner knapp 30 Brillen zählenden Brillen-Sammlung zu einem der größten Fans gehört, gleich mal den Katalog geschnappt. Leider ist sein Objekt der Begierde in Deutschland nicht mehr bestellbar… die MEDUSA. Sie ist zwar jetzt nicht gerade das Standard Outfit für heiße Sommertage aber auf jeden Fall ein Eyecatcher. Und wer Kay kennt, der weiß: genau das Richtige für ihn! Zum Glück ist er in den USA noch fündig geworden…

kaymedusa

2 Kommentare
  1. D-kay sagte:

    Der Hessen Meister, net so spitz, sonst komm ich Dich zur nächtlichen Stunde besuchen! D-kay

  2. Tobi sagte:

    Na endlich kannst du deinen Eierkopf stilecht verhüllen.
    Steht dir gut, Kay.
    Kann man das auch als Helmersatz verwenden?

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.