Heute gibts für alle Interessierten „nur“ mal eine Hand voll Bilder… ganz unbearbeitet und ganz ungeschönt – quasi die nackte Wahrheit. Oftmals bekommen wir Anrufe mit folgender Frage: „Was gibts neues?“ Tja – gar nicht so einfach. Eigentlich gibts bei uns fast jeden Tag was neues!

Hier also mal die Schnappschüsse der letzten Tage. Falls Ihr Fragen habt, meldet Euch einfach. Viel Spass!

[nggallery id=13]

Ciao Robert

3 Kommentare
  1. Johannes A sagte:

    Bist ja nicht der Herr Oberlehrer 😉
    Feine Fotos, dummerweise muss ich mir jetzt einen Notfallplan zurecht legen der mich von einem Besuch bei euch abhält.

  2. Robert sagte:

    danke für den hinweis!! habe es geändert. mist – und ich dachte wenigstens von rechtschreibung hätte ich ahnung 😉

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.