Nachdem im Netz ja schon reichlich Bilder zum neuen Scott Scale 899 aufgetaucht sind hier nun das Video dazu.

[flash]http://www.youtube.com/watch?v=f4UU-x5aC_M[/flash]

Schönes Wochenende

Ciao Robert

4 Kommentare
  1. Robert sagte:

    @ peter: so was ähnliches hab´ ich auch gehört 😉

    @gustav: erledigt – danke!

  2. Gustav sagte:

    Robert, ändere mal den YouTube Titel auf den richtigen Markennamen, das bleibt sonst ein (Web)Leben an Euch hängen. In der Eile ist da ein „t“ verloren gegangen. Kannst Dich gern mit einem Spark-Rahmen in L (im Tausch gegen meinen XL) bedanken. 😉

  3. Peter sagte:

    Ich hoffe mal das 2011 auch ein neues Spark kommt.
    Gerüchten(!) zu folge soll Scott 2011 aber einiges neues rausbringen.
    Neues Scale, Genius, …

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.