Schnelle deutsche Beine auf schlanken italienischen Maschinen…

Seit Ende 2011 ist die r² Handels GmbH neuer Distributeur für die italienische Edelmarke FRM. Seit mehr als 20 Jahren entwickelt und produziert das Team aus Riolo Terme etablierte Leichtbauteile und komplette Räder für anspruchsvolle Racer und auch Genußfahrer. Garantiert alles made in Italy!

IMG 2078

Um im deutsprachigen Raum die Versäumnisse der letzten Jahre wieder aufzuholen und die deutschen Händler zu unterstützen wurde zum 01. Januar 2012 das FRM MTB RACING Team ins Leben gerufen.

Höchste Zeit dieses Team der Öffentlichkeit vorzustellen – mit einem neuen Internetauftritt. Entdecken kann man spannende Impressionen, aktuelle News, sowie anstehende Renntermine.

IMG 2015

Das Team von FRM besteht aus 3 verschiedenen Leveln: core, expert und friends. Dort wird es je 2, 4 und 8 Fahrer geben. Für die restlichen Plätze können noch bis Ende März Bewerbungen an ra@frm-racing.de gesendet werden. Je nach Stufe kommen die Teamfahrer in den Genuß von Gratismaterial und Support bei den Rennen.

IMG 2131 bearbeitet

Auf den Webseiten wird man das Rennteam, die Partner und Organisatoren auch hinter den Kulissen kennen lernen. 2012 wird das Team vor allem auf den großen europäischen Marathonveranstaltungen anzutreffen sein. Im Crosscountrybereich wird es für ausgewählte Weltcups eine Kooperation mit dem FRM FACTORY RACING Team geben.

Diese Seite ist einen Besuch wert: www.frm-racing.de

Ihr Ansprechpartner: Ronald Andraczek, ra@frm-racing.de, 0172-3530977

1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.