prongi

Ja gibts denn sowas!! Sind das nicht die Jungs von r2 ??! JUHU – ich habe es endlich geschafft!!

Nach 4-wöchiger Reise durfte ich heute endlich aus meiner Kiste raus. Robert hat mir gleich erzählt, was das für ein Aufwand war… hin- und hergemaile zwischen ihm, dem deutschen Hauptzollamt, dem amerikanischen Versender und der Artenschutzbehörde. Wahnsinn – und das alles nur wegen mir…

Wer will, kann mich gern auf der Eurobike in 2 Wochen in Friedrichshafen besuchen (Halle A2). Samstag ist Besuchertag für alle Endkunden. (vorher leider nur für Händler)

Bis dahin

Euer Prongi

3 Kommentare
  1. Robert sagte:

    @daniel wie recht du hast… (könnte ich mir vorstellen, da ich natürlich nicht mitreden kann)

    @ralf ich red mal mit unserem azubi 😉

  2. RalfLippold sagte:

    Na, der ist ja süß;-)

    Ist er noch alleine oder ist bald die Family geplant? Dann könnte es losgehen mit der Verbreitung in diesen Landen;-)

    Gruß

    Ralf

  3. Daniel sagte:

    Das ist großes Kino!! Besser als von irgend ‘ner Frau die man nicht wirklich kennt geweckt zu werden..

Kommentare sind deaktiviert.